XXL Rezeptbuch zum Selberschreiben LEDER-NOSTALGIE Look braun beige DIN A4 HARDCOVER Meine Rezepte sammeln Liebslingsrezepte eigenes Kochbuch Geschenk Küche Notizbuch leer Kochen


Price: 19,90 €
(as of Aug 03,2021 15:35:44 UTC – Details)



Ein großes XXL Rezeptbuch zum Selberschreiben, Selbermachen und selbst Gestalten. Größe: DIN A4, Hardcover, faden-geheftet, Cover gebunden, fester Einband, 164 extra stärkere Seiten bzw. 82 Blätter, die nummeriert sind – also mit Seitenzahlen. Am Ende des leeren Kochbuches ohne alles – ohne Inhalt ohne Text – ist ein Inhaltsverzeichnis bzw. ein Register zum selber schreiben. Das Buch ist ein Geschenkbuch und eine Alternative zu einem Rezeptordner. Ein Buch für Eure Rezeptsammlung. In einem Rezepte Ordner fliegen halt auch alle Zettel rum. In das Rezeptebuch werden Rezepte eingeschrieben, Bilder und Fotos eingeklebt. Also keine lange Sucherei in einem Rezeptordner. Mein Kochbuch – Meine Rezepte – Meine Lieblingsrezepte – endlich haben sie Platz. Das Notizbuch für die Küche ist ein Geschenk zu vielen Anlässen: Geburtstag, Hochzeit, Ruhestand, Pension, zum Abschied eines Kollegen in die Rente als Kollegengeschenk, Weihnachten, Ostern, Hauseinzug, Wohnungseinweihung, Jubiläum, 18. Geburtstag, für die erste eigene Wohnung, ein kleines Mitbringsel für viele Gelegenheiten – etwas für Oma, Mama, Freund, Freundin, Jugendliche, Mann oder Frau, Tante, Großmutter, Kollegin – auch eine Idee als Kundengeschenk – als Weihnachtsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk. Für Leute, die gerne kochen und backen und in der Küche aktiv sind – ob für den Hobbykoch oder den Profi-Koch. Also los … Backrezepte und Kochrezepte sammeln. FARBE: beige, braun, natur, alt wirkend, antik, rustikal, Landhausstil, Nostalgie, Vintage, Leder-OPTIK. Zubehör – je nach Angebot Küchenetiketten bzw. Küchenaufkleber, Herz Kochlöffel aus Holz oder Küchenschneidbrett im Geschenk-Set. Marke: Logbuch-Verlag, Regensburg

Leeres DIY Rezeptbuch für die großen Köche und Gastronomen, Hardcover, DIN A4, faden-geheftet, gebunden, fester Einband, 164 leere weiße stärkere Blanko-Seiten bzw. 82 Seiten, NICHT liniert und NICHT kariert (jeder schreibt anders, will es selber gestalten). Jetzt finden Kochrezepte und Backrezepte -die Lieblingsrezepte – endlich Platz und die Herumsucherei in Schubläden oder Rezeptordnern hat ein Ende. Ein Geschenk von Herzen für Leute, die gerne essen, kochen und backen.
Die Seiten von MEINE REZEPTE – meine Gerichte sind nummeriert und am Ende ist ein Inhaltsverzeichnis bzw. ein Register. Alles frei gestaltbar und mit JEDEM Stift beschreibbar. Ein Geschenk für Mann und Frau, die beste Freundin, Mama, Oma, Singles, zum Einzug in die erste eigene Wohnung, als Abschiedsgeschenk für den Ruhestand, Pension, Kollegen, Ostern, Weihnachten, zum 18. Geburtstag, Hochzeit, Ostern, Muttertag, Haus-Einweihung, Valentinstag – für Leute, die Wert auf gesunde Ernährung legen.
Gerne werden auch schon Rezepte in MEIN KOCHBUCH eingeschrieben – oft in der Familie oder bei Freunden weitergereicht – so entsteht ein ganz besonderes persönliches und personalisiertes Präsent – Hochzeitsgeschenk, Weihnachtsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk. Ob für den Hobbykoch oder den Profi-Koch – das Notizbuch für die Küche bereitet wirklich immer große Freude und ich eine hübsche Deko.
Passend in dem Design haben wir noch Menükarten, Tischkarten und ein Gästebuch. Ebenso separat mit Herz Kochlöffel, Küchenaufkleber oder Küchenbrett. Die Seiten sind durchnummeriert und am Ende ist ein Inhaltsverzeichnis bzw. Register zum Selberschreiben. Schaut doch mal in unseren Amazonshop – da findet ihr noch ganz viel andere Geschenkbücher zum selbst Gestalten.
Mit LIEBE und HERZ aus eigener Herstellung vom kleinen Logbuch-Verlag aus Bayern. TÄGLICHER VERSAND

Author: admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.