Wo kann ich ein Haus/eine Wohnung mieten und zu einem Naturgebiet/Strand ohne Motorräder gehen?


Ich habe dieses Jahr ein paar Mal eine ähnliche Frage gestellt, nur für den Fall, dass neue Leute in dieser Gruppe dies mit neuen Vorschlägen sehen. Aufgrund einer Behinderung bekomme ich Schmerzen durch Geräusche und ich muss einen Ort finden (innerhalb von 3-4 Stunden Taxifahrt von Bangkok entfernt), an dem ich laufen kann, ohne Motorrädern oder lauten Straßen ausgesetzt zu sein. Das Problem ist, dass ich nicht einfach in Nationalparks oder große Waldgebiete gehen kann, weil die meisten keine Wohnungen oder Häuser in der Nähe haben. Ich brauche nur einen Strand, eine Straße, einen Weg, einen Wanderweg oder einen anderen Ort, an dem ich leben kann (innerhalb von 20 Minuten zu Fuß von meiner Wohnung / meinem Zuhause), damit ich täglich spazieren gehen kann. Bang Krachao wurde ein paar Mal vorgeschlagen, aber es ist zu schwer zu Fuß zu erreichen und keine Wohnungen/Häuser in der Nähe auf der eigentlichen Insel. Koh Chang ist ein bisschen zu weit entfernt, hat aber auch das Problem, dass nur wenige Häuser/Wohnungen verfügbar sind. Beispiel: Ein Strandabschnitt in Jomtien hat keine Straße daneben, also könnte ich dort entlang des Strandes laufen UND eine Wohnung mieten, die nicht allzu weit entfernt ist.
[https://imgur.com/a/qT0sJKg](https://imgur.com/a/qT0sJKg) Wenn dies nicht funktioniert oder die Umgebung zu laut ist, hätte ich gerne ein paar andere Optionen als Backups. Danke für alle Vorschläge.



View Reddit by RonnieSpectorView Source

Author: RonnieSpector

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.