Neue Runde der Corona-Proteste in Wien – Kickl als Redner erwartet



Registrierung erfolgreich abgeschlossen!Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurdeNochmals sendenhttps://snanews.de/20220115/corona-proteste-wien-5016622.htmlNeue Runde der Corona-Proteste in Wien – Kickl als Redner erwartetNeue Runde der Corona-Proteste in Wien – Kickl als Redner erwartetAm Samstag, dem 15. Januar, überträgt SNA live von einer Demonstration in Wien, wo Gegner der Corona-Maßnahmen neuerlich auf die Straßen gehen. Aktiv… 15.01.2022, SNA2022-01-15T12:34+01002022-01-15T12:34+01002022-01-15T12:34+0100protestcorona-maßnahmen/html/head/meta[@name=”og:title”]/@content/html/head/meta[@name=”og:description”]/@contenthttps://cdnn1.snanews.de/images/sharing/article/deu/5016622.jpg?1642246445Österreich war das erste Land in Europa, wo angesichts hoher Corona-Infektionszahlen Ende November ein bundesweiter Lockdown verhängt worden war. Am 12. Dezember wurde er aufgehoben und die Einschränkungen für Ungeimpfte wurden zu Weihnachten gelockert. Kommende Woche entscheidet die österreichische Regierung über eine allgemeine Impfpflicht.SNA info@snanews.de+493075010627MIA „Rosiya Segodnya“ 2022SNA info@snanews.de+493075010627MIA „Rosiya Segodnya“ Nachrichtende_DESNA info@snanews.de+493075010627MIA „Rosiya Segodnya“ SNA info@snanews.de+493075010627MIA „Rosiya Segodnya“ SNA info@snanews.de+493075010627MIA „Rosiya Segodnya“ protest, corona-maßnahmenAm Samstag, dem 15. Januar, überträgt SNA live von einer Demonstration in Wien, wo Gegner der Corona-Maßnahmen neuerlich auf die Straßen gehen. Aktiv beteiligen wird sich diesmal auch wieder die FPÖ. Parteichef Herbert Kickl soll eine Ansprache an die Protestierenden richten.Österreich war das erste Land in Europa, wo angesichts hoher Corona-Infektionszahlen Ende November ein bundesweiter Lockdown verhängt worden war. Am 12. Dezember wurde er aufgehoben und die Einschränkungen für Ungeimpfte wurden zu Weihnachten gelockert. Kommende Woche entscheidet die österreichische Regierung über eine allgemeine Impfpflicht.



Source link

Author: An Open Letter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.