Können Sie Ihren Papierimpfpass verwenden, um nach Thailand einzureisen?


Ich habe kein digitales Zertifikat, obwohl ich in der EU lebe. Mein Urlaub in Thailand steht kurz bevor und es gab ein Problem beim Erhalten des digitalen Zertifikats mit QR-Code. Alles, was ich habe, ist eine Zertifikatskarte aus Papier, die meinen Namen und eine Chargennummer für jede Dosis zeigt. Meine Karte sieht ungefähr so ​​aus: https://img.rasset.ie/0016ca88-614.jpg?ratio=1.78 Werden die thailändischen Behörden diese Papierkarte als Impfnachweis akzeptieren? Ich bin gespannt, ob jemand Erfahrung damit hat, nur mit einer Papierkarte für den Thai-Pass zugelassen zu werden. Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Urlaub stornieren muss, weil die thailändischen Behörden keinen QR-Code zum Scannen haben, der die Legitimität des Impfstoffs überprüfen würde. Danke für jede Hilfe.



View Reddit by [deleted]View Source

Author: [deleted]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.